Bonez MC veröffentlicht sein Soloalbum Hollywood am 28.08.2020 und hier gibts alle Infos auf einen Blick.

In den letzten Jahren gab es Bonez MC eigentlich immer nur im Doppelpack mit RAF Camora auf Palmen aus Plastik oder mit GZUZ auf High & Hungrig. Jede Menge Features und Tracks auf den 187 Strassenbande Samplern kamen noch dazu. Ein Soloalbum gab es aber schon sehr lange nicht mehr. Fans des Hamburger Rappers kriegen also im Sommer die volle Packung Bonez MC.

Soundtechnisch und inhaltlich bleibt dafür aber alles mehr oder weniger beim alten. Warum auch die Erfolgsformel ändern wenn sie bestens funktioniert? Fehlt nur noch der eigene Stern am Hollywood Boulevard, der auf dem Vorabcover bereits exemplarisch thront.

Aktuell wird das Album nur über eigene Kanäle vertrieben. Verkäufe über Amazon & Co. folgen dann wahrscheinlich erst zum Release des Albums. Hier gehts zur Vorbestellung.