Am 19.09.2014 erschien das neue Album Blokkhaus von Hirntot Records Gründer und Rapper Blokkmonsta und wir haben euch alle Infos zusammen getragen.

Wir wollen gar nicht erst das Fass aufmachen aber ja Blokkmonsta ist mit seinem Label immer wieder mit dem Gesetz konfrontiert und seine Art Musik zu machen passt sicherlich nicht in die Mitte der Gesellschaft. Andererseits gehört er zum Hip Hop dazu und so wollen wir wertungsfrei über sein neues Album Blokkhaus berichten.

19 Tracks gibt es für euch auf die Ohren mit Features von Toni der Assi, Eko Fresh, RAF Camora, Greckoe und sogar Kool Savas. Die genannten Rapper sind nicht unbedingt zu erwarten gewesen aber das zeigt, dass Blokkmonsta sich seinen Respekt in der Szene hart erarbeitet hat. Und mit seinem Blokkstar Allstar Video hat er es sogar geschafft 41! Rapper in einem Video und auf einem Track zu vereinen. Blokkmonsta ist übrigens auch auf der Weihnachten im Untergrund Compilation am Start.