Bizzy Montana wird uns am 03. Oktober mit dem vierten Teil seiner Mukke aus der Unterschicht-Serie beglücken.

Über 2 Jahre mussten Fans auf neues Solo-Material von Bizzy Montana warten. Nach seinem Freunde Von Niemand-Debut Gift Anfang 2012 kam nämlich recht wenig Material, abgesehen von seinen Beiträgen auf den beiden Labelsamplern. Jetzt ist er aber endlich wieder mit einem eigenen Album am Start, auch wenn das bedeutet, dass Fans von Labelchef Vega sich noch bis nächstes Jahr gedulden müssen.

Mit Reboot erschien auch bereits die erste Videoauskopplung aus M.a.d.U. 4 und hinterlässt Fans mit einem Grinsen im Gesicht und einem guten Gefühl. Auch wenn der kommerzielle Erfolg bisher leider weitestgehend ausblieb, so hat Bizzy Montana bislang immer solide Alben abgeliefert.

Nun wurde die offizielle Tracklist bekannt gegeben, die 15 Tracks beinhaltet. Die Features sind rar gesät und stammen allesamt aus der Freunde von Niemand Labelfamilie. Mit dabei sind Bosca, Johnny Pepp & Timeless.