Die Jungs von BHZ veröffentlichen am 29.05.2020 ihr neues Album Kiezromantik. Hier gibts alle Infos auf einen Blick.

Das BHZ seit geraumer Zeit auf einer schier unaufhaltsamen Erfolgswelle surfen, das muss ich euch nicht sagen. Im Gegensatz zu manch anderem Hype Rapper, wachsen sie aber organisch und generieren kontinuierlich neue Fans. Das erhöht auf jeden Fall die Chance auch langfristig relevant zu bleiben.

Im vergangenen Jahr schafften sie es erstmalig in die deutschen Albumcharts (mit dem Album 3062). Das soll natürlich wiederholt werden und so waren Longus Mongus, Ion Miles, Dead Dawg, Monk, BigPat, MotB und Sami fleißig. Selten, dass wir mal länger als 2 Wochen warten müssen bis ein neuer Track veröffentlicht wird. Die Jungs sind hungrig.

Wer nicht auf Amazon bestellen möchte, kann das auch direkt auf kiezromantik.de tun. Dort gibts auch diverse Bundles und Pricings.