Der Rapper Beks veröffentlichte am 10.04.2020 sein fünftes Soloalbum „Defekt“ und hier gibts alles auf einen Blick.

Alle Deutschrap Releases abzudecken und in unserer Deutschrap Release Dates Liste aufzulisten, ist nahezu unmöglich. Dafür erscheinen einfach zu viele Alben. Deswegen freuen wir uns immer über die aktive Teilnahme unserer Leser. Erst durch einen freundlichen Hinweis wurden wir auf Beks und sein neues Album Defekt aufmerksam. Danke dafür!

Beks stammt aus Stuttgart und hat ukrainische Wurzeln. Seit Beginn des Jahrtausends macht er aktiv Musik und veröffentlichte daher wenig überraschend bereits sein fünftes Soloalbum.

Beks bezeichnet sich zwar als Rapper, ist aber noch viel mehr. Denn sein Album wurde komplett von ihm produziert. Und zu guter Letzt beinhalten viele seiner Songs auch Gesangsparts, die allesamt von ihm stammen.

Defekt kann überall gestreamt / gekauft werden und die Videoauskopplungen zum Album haben wir euch ebenfalls unter dem Artikel eingebunden.