Nachdem es lange Zeit keinen Output von Bass Sultan Hengzt gab, erschien 2014 sein neues Album Endlich Erwachsen. Für 2015 ist bereits ein weiteres Album in Arbeit.

Musik wegen Weibaz soll es heißen und ein weiteres Indiz dafür sein, dass der Weggang von seinem alten Label Murderbass nur gut war. So dürfen wir weiterhin neue Tracks und Alben vom Berliner Rapper erwarten. Erscheinen wird dieses Album über No Limits im Vertrieb von Soulfood und die Premium Box kann bereits bei Amazon käuflich erworben werden. Dadurch sind uns nun auch schon einige Infos bekannt wie z.B. das Releasedatum, das auf den 08.05.2015 (verschoben auf den 15.05.) festgelegt wurde. Auch die Tracklist ist bekannt und enthält 13 Tracks inkl. Features von Harris, Kaiserbase, seiner Band Poprockz und natürlich auch Freund Serk, der gleich mehrfach vertreten ist. In der Premium Box erhaltet ihr außerdem alle Instrumentals und eine Bonus CD mit 3 weiteren Tracks, die wiederum Poprockz und Serk Feature enthält.

Mit I Love Haters ist nun das erste Video zum Album erschienen, das ihr euch ab sofort bei uns anschauen könnt. Und ein Snippet hat auch den Weg ins Netz gefunden. Erste Eindrücke vom Album stehen euch also ab sofort zur Verfügung. Durch das neue Video zum Track Flasche mit Licht gibt’s ab sofort weiteren Input zum Album, das leider um eine Woche auf den 15.05.2015 verschoben wurde.