Balance ist zwar ein unbekannter MCee außerhalb von Freiburg aber keineswegs ein schlechter MCee. Anfang August veröffentlichte er sein Album Blauer Ordner über das Label Klang Film.

Der Freiburger Rapper war von 2006-2010 gemeinsam mit dem Rapper Sokom in einer gemeinsamen Crew und ist daher ggf. schon bei euch bekannt. 2010 wurde die Gruppe dann aufgelöst und Balance zog nach Berlin. Mittlerweile ist er aber wieder im schönen Breisgau und veröffentlichte nun sein neues Album Blauer Ordner. Gemeinsam mit dem Freiburger Beatproduzenten Camp, entstand dieses Stück Musik. Auf seiner Facebook Seite schreibt er selbst, dass es das Album ist was er bisher immer machen wollte. Das nenne ich mal eine Aussage und sollte auf jeden Fall von euch ausgecheckt werden.

Snippet:

(keines vorhanden)

Tracklist:

1. Intro
2. Hip Hop Hurra
3. Wartezeit
4. Bei Nacht
5. S&B (feat Sokom)
6. Ansage
7. Home
8. Ein Wort
9. Skit – Krung Thep
10. Komm mit mir mit
11. Boom Banging
12. 17 (feat Konti)
13. Backpacker
14. HDBBNH (feat Hades)
15. So Far Away.
16. Niemals
17. Outro

Trailer: