Knapp 3 Jahre nach dem ersten Yayo Tape folgt nun der zweite Streich. Dieses Mal erscheint es nicht kurz vor Weihnachten sondern bereits Ende September.

Nach den Alben Saadcore Reloaded und dem letztjährigen Bang Bang, steht dieses Jahr ein Tape an. Zwar gibt es genügend Rapper, die jährlich ein Album rausbringen. Das  spiegelt sich aber meist in der Qualität wider.  Wie gewohnt erscheint das Yayo Tape 2 wieder über das eigene Label. Dieses Mal kann das Tape aber auch über Amazon erworben werden. Der erste Teil wurde damals exklusiv über den eigenen Shop veröffentlicht.

Viele Informationen sind uns noch nicht bekannt aber wir konnten den Promovidoes entnehmen, dass Manuellsen, Herzog und PTK als Featuregäste zu erwarten sind. Gleichzeitig spricht Baba Saad davon, dass es wieder Grund gäbe ein paar Leute zu dissen. Was konkret der Auslöser dazu ist und um wen es sich handelt, wissen wir bislang nicht. Andererseits kennen wir diese Ansagen von Saad bereits zu Hauf und das immer kurz vor Albumrelease. Machen wir also keine große Sache daraus.

Wir reichen weitere Informationen nach sobald sie uns bekannt sind.