Wie im letzten Jahr, gibt es auch 2013 zur Weihnachtszeit eine Baba Saad EP. Das XMASSAKA geht in die zweite Runde und erscheinen wird die EP am 20.12.2013.

Die EP soll dieses Mal ausschließlich für den harten Kern der Baba Saad Fans veröffentlicht werden. Es besteht ausschließlich die Option über Itunes zu kaufen. Für 4,99€ seid ihr dabei! Ebenfalls wird Baba Saad keine Interviews zur EP geben oder andere Marketing Maßnahmen durchführen. Die 6 Tracks sind also nur für seine treusten Fans (aber natürlich auch alle die Bock drauf haben).

Selber schreibt er bei Facebook, dass 2 Battle Songs, 2 deepe Songs und 2 Gangsta-Story Songs auf der EP drauf sein werden. Einziges Features ist BOZ von Rattos Locos. Damit geht ein arbeitsintensives Jahr für ihn zu Ende. So hat er Punch Arogunz und EstA gesignt, die beide ebenfalls Alben herausgebracht haben. Obendrauf kam noch der Halunkenbande Sampler und sein Album SdoppelaD. Das Snippet hat es kurz vor Release nun auch noch online geschafft. Viel Spaß beim reinhören.

Im neuen Jahr erscheint dann sein neues Album Das Leben ist Saadcore.

Hier gehts zum ersten Teil von XMASSAKA.