Baba Saad wird am 18.12.2015 von seinem 2008er Album Saadcore eine Reloaded Edition veröffentlichen.

Das Saadcore Album wurde 2012 indiziert und darf somit nicht mehr vertrieben werden. Deswegen entschied sich Baba Saad nun eine neue Fassung zu veröffentlichen. Dabei wurde kein Track des ursprünglichen Albums verwendet, so dass euch komplett neu aufgenommene Tracks erwarten. Eigentlich hatte Baba Saad bereits angekündigt keine Soloalben mehr zu veröffentlichen aber in diesem Fall scheint es eine Ausnahme zu geben.

Bisher ist bekannt, dass neben Kontra K auch PA Sports und Kianush als Features drauf sein werden und ein Video zum Intro steht ab sofort für euch bereit. Es erinnert an alte CCN Zeiten. Zum Song Saad Capone Reloaded ist nun ein weiteres Video erschienen. Außerdem wurde eine noch „zensierte“ Tracklist veröffentlicht.