Genau 1 Jahr nach der erfolgreichen Veröffentlichung seines Albums Retro, erscheint ein neues B-Tight Album.

B-Tight war uns bisher nicht bekannt als Rapper mit einem jährlichen Release aber womöglich war das Feedback zum letzten Album derart positiv, dass die Motivation auf allerhöchstem Level ist. Die Rückkehr aus dem Alternative-Bereich war demnach nicht die schlechteste Entscheidung für seine Karriere und so sind wir gespannt wie sich der Nachfolger Born 2 B-Tight anhören wird. Etwas müssen wir uns noch gedulden, da das Album erst am 08.01.2016 erscheint aber wenn wir nur einen Bruchteil der Videoauskopplungen von Retro erwarten können, wird die Wartezeit sicherlich verkürzt.

Zusätzlich gab B-Tight bekannt, dass er nach dem Sido Toursupport auf deutschlandweite Listeningsession gehen werde. In kleinen Clubs oder Cafes werde er seine Tracks seinen Fans vorspielen. Das wird zwar nicht live sein aber immerhin mit Ghettoblaster unter dem Arm. Fragen, Anregungen und Feedback von seinen Fans sind gewünscht. Der Berliner Rapper gibt sich also sehr bodenständig und nah an seinen Fans. Sounds good! Wo das stattfinden wird, entnehmt ihr seiner Facebookseite.

Das erste Video Born 2 B-Tight vom gleichnamigen Album wurde jetzt veröffentlicht und bietet einen kleinen Vorgeschmack und weiter gehts mit Ich war’s nicht!, gefolgt vom offiziellen Snippet.