Audio88 & Yassin veröffentlichen tatsächlich nach über 4 Jahren wieder ein gemeinsames Album. Es gibt zwar kein weiteres Herrengedeck aber dafür das Album Normaler Samt.

Solo war Audio88 in den letzten beiden Jahren mit dem Album „Der letzte Idiot“ oder auch seiner „Ein besserer Mensch EP“ sehr präsent aber gemeinsam mit Yassin gab es lange nichts mehr zu hören. Deren Fans werden die News über das Album freudig zur Kenntnis genommen haben. Erscheinen soll es 13.03.2015 über das Label Heart Working Class, das auch die Dissythekid EP herausgebracht hat. Was außerdem bekannt ist, ist das erste Intro Video Normaler Samt. Der Beat stammt vom geschätzten Beatbauer Torky Tork. Schwer bewaffnet präsentieren sich darin Audio88 & Yassin womit sie jedem Gangsterrapper den Rang ablaufen können.

Im März wird es auch eine kleine Tour durch die Großstädte Deutschlands geben. Anbei die offiziellen Termine.

24.03.2015 Köln, Underground
25.03.2015 München, Kranhalle
26.03.2015 Stuttgart, Schräglage
27.03.2015 Hamburg, Prinzenbar
28.03.2015 Berlin, Privatclub

Weiter geht’s mit der Promo und dem zweiten Video zu „Normaler Samt“. Ausgekoppelt wurde der Track „Mann im Mond“, den die Brüder Döll und Mädness featuren. Das Video haben wir euch natürlich hier eingebunden.

Auch zum Track Schmutzige Rapper erschien mittlerweile ein Video, welches wir euch ebenfalls im Videobereich weiter unten eingebunden haben. Und kurz vor Release erscheint ein weiteres Video und zwar Taschentuch, das erneut von Mädness gefeatured wird. Produziert wurde von Torky Tork und die Hook stammt von Tua. Weiter gehts mit dem Videomarathon: Mit dabei das Video zu Täter oder Opfer mit Enoq.