Audio88 droppt am 26.05. seine neue Solo EP „Sternzeichen Hass“.

Audio88 & Yassin sind zwar gerade mit ihrer Tour fertig geworden, trotzdem blieb noch etwas Zeit zum Aufnehmen einer neuen EP. Mit ihrem letzten Projekt „Halleluja“ konnten die beiden wohl die größten Erfolge feiern. Trotz der sehr steilen Zielgruppe erreichten sie Platz 19 der Charts und konnten Ende 2016 als auch Anfang 2017 eine Tour zusammenbekommen. Audio88 ist das aber noch lange nicht genug und so veröffentlicht er am 26.05. – kurz bevor die Festival-Saison anfängt – eine Solo EP, die den Namen „Sternzeichen Hass“ trägt und über das eigene Label Normale Musik erscheinen wird.

Auf 8 Tracks wird er dabei von Morlockk Dilemma, Megaloh, Lakman und Doz9 unterstützt. Das erste Splitvideo zu den Songs „Lied vom Tod auf dem Theremin“ und „Direkter Vergleich“ lässt erahnen, dass Fans auch bei „Sternzeichen Hass“ wieder voll auf ihre Kosten kommen werden. Produziert wurde die EP u.a. Lord Scan, Torky Tork, Yassin, Smokey131 sowie Aqua Luminus III von 88Komaflash.

„Also alle mal gut aufgepasst
Wenn du mit Spasten hängst, bist du höchstwahrscheinlich auch ein Spast
Das Land der Dichter und Deutschen
Wo „ein paar Türken sind schon ganz okay“ auch genau das bedeutet“

Weitere Videos die folgen, werden wir euch an dieser Stelle nachtragen.

Zum Release der „Sternzeichen Hass EP“ hat mit „Ab nach Hause“ ein weiterer Song ein Video spendiert bekommen.