Endlich passen die Raps wieder zum Beat denn Architekt veröffentlicht am 03.04.2015 sein neues Album Hits 2015.

Der Bielefelder MC kündigte vor wenigen Tagen sein neues Werk an, gemeinsam mit einem ersten Video und zwar zum Track „Hits“. Alle Songs wurden genau so gemacht wie sich das Architekt vorstellt. Keine Kompromisse, keine Anpassungen an vorhandene Trends. 100% Architekt erwartet euch somit auch Hits 2015.

Das Album ist ab sofort vorzubestellen. Es steht in einer Standard Version zur Verfügung aber auch in einer exklusiven Box, die neben dem Album auch ein T-Shirt, ein Poster, Sticker, Mini-Boxhandschuhe und alle Instrumentals beinhaltet. Wir halten euch über weitere Infos auf dem Laufenden.

Bei meinem neuen Album „Architekt – HITS 2015“ habe ich alles genau so gemacht, wie ich es will, sodass ich es von allen Alben auf der Welt am liebsten höre. Mein großer Traum ist es, dass jeder Mensch auf der Erde ein Mp3 bestellt, und ich meiner Tochter und mir ein Schloss bauen kann.

Weiter gehts mit einem Video zum Track „Insel“. Wie unschwer zu sehen ist, widmet Architekt den Track seiner Tochter. Aber gebattelt wird natürlich auch vom Feinsten. Dafür musst du dir nur den Track Verwahrloste Lines reinziehen, der von Raplegende Lakmann unterstützt wird. Der ist auch das einzige Feature auf dem Album, das 12 Tracks enthalten wird. Weiter gehts mit einer neuen Auskopplung des Tracks „Schlaflied“.

Ein Jahr nach Release des Albums erscheint tatsächlich noch ein neues Video und zwar zum Track Steinbeisser.

Live könnt ihr den Sound des Bielefelder Rappers ebenfalls pumpen und zwar in diesen Städten.

Architekt Tour 2015:
09.05.2015 Hannover – Musiktheater Bad
14.05.2015 CH-Thun – Cafe Bar Mokka
15.05.2015 Würzburg – B-Hof
16.05.2015 Lübeck – Rider´s Cafe
17.05.2015 Hamburg – Kleiner Donner
19.05.2015 Karlsruhe – Stadtmitte
20.05.2015 München – Kranhalle
21.05.2015 Mannheim – Alte Seilerei
22.05.2015 Wiesbaden – Kontext
23.05.2015 Düsseldorf – Tube
27.05.2015 Berlin – Cassiopeia
28.05.2015 Freiburg – Schmitz Katze
29.05.2015 Bielefeld – Nr. z. P.
30.05.2015 Minden – Hamburger Hof

Tickets: http://www.architekt-music.de/live