Seit seinem Auftritt bei Late Night Berlin und der Premiere seines Songs Matrix wurde über ein neues Album spekuliert. Jetzt ist es offiziell.

Ende Juli, genauer gesagt am 31.07.2020, erscheint das zweite Album „Treppenhaus“ von Apache 207. Eigentlich sollte der Erfolg aus dem letzten Jahr nur der Anfang sein. Eine Tour war bereits angekündigt und wohl nach 4! Minuten restlos ausverkauft. Aufgrund von Corona kann diese natürlich nicht stattfinden, aber es zeigt wie erfolgreich Apache in kürzester Zeit geworden ist.

Mit „Treppenhaus“ gilt es nun den Erfolg zu bestätigen und den Kritikern zu zeigen, dass man auch langfristig Erfolg haben kann und wird. Auf dem zweiten Track „Fame“ reflektiert Apache die vergangenen Monate und spricht offen über seinen Erfolg. Und auf dem Track „Boot“ geht es um eine verflossene Liebe, die ihn wohl bis heute emotional aufwühlt. Es scheint also ein breites Spektrum an Themen und Sounds dabei zu sein. Bisher sieht das alles sehr vielversprechend aus und wir freuen uns auf das neue Album.