Der Rapper Amino veröffentlicht am 25.07.2014 sein neues Album Farben des Lebens über das Label distri.

2005 fing Amino an zu rappen, 2009 erschien sein Debutalbum Einer gegen Alle und 5 Jahre später erscheint nun wieder neues Material in Form des Albums Farben des Lebens. Sein Pressetext liest sich ein wenig so als hätte er diese Zeit benötigt um musikalisch und menschlich zu wachsen. Auf jeden Fall ist er nun bereit den nächsten Schritt zu wagen. Wer jetzt denkt, dass es sich hierbei wieder nur um einen langweiligen Newcomer handelt, der liegt falsch denn alleine aufgrund der Featuregäste kann man definitiv nicht mehr von einem Rookie sprechen ohne jegliche Connections im Rapgame.

Mit dabei sind u.a. Kitty Kat, Pa Sports, Celo & Abdi, Chaker oder auch SadiQ, die allesamt dieses Jahr schon releast haben. Auch wenn das Album erst Ende Juli erscheinen wird, sind bereits erste Videoauskopplungen draußen, die ihr euch anschauen könnt. Die Mischung aus Rap und Gesang ist zwar nicht jedermanns Sache aber die Bewertung überlassen wir ganz euch.