Alpa Gun veröffentlicht am 29.08.2014 den Nachfolger des Top-5 Albums Alles kommt zurück.

Auf HipHop-Releases ist Alpa Gun bereits mit dem dritten Album vertreten und das obwohl es unsere Seite erst seit 2012 gibt. Jahr für Jahr hat er ein neues Album herausgebracht. Geboren um zu sterben ist mittlerweile sein 5.Soloalbum, das nun Ende August erscheinen wird. Die Promophase hat bereits begonnen und so könnt ihr bereits 2 Videos des Albums anschauen. In den zwei Premium-Editionen wird zusätzlich eine DVD enthalten sein, die bereits einen Trailer spendiert bekommen hat. Alles haben wir euch hier in den Beitrag eingebunden.

Das Album erscheint neben der Standardversion also auch, wie bereits erwähnt, in einer Premium Edition mit Bonustracks und außerdem in einer limitierten Box-Edition, die noch eine DVD, ein T-Shirt der Größe L, ein Poster sowie ein Autogrammkarte enthält.

Alpa Gun hat nun die Tracklist zu Geboren um zu sterben veröffentlicht. 18 Songs werden wir darauf finden, u.a. mit Unterstützung von Nate57, Yasha und Mehrzad Marashi.