Der ehemalige Sektenmuzik Künstler Alpa Gun veröffentlichte am 27.04.2012 sein mittlerweile 3.Soloalbum Ehrensache, das er auch nutzte um die vergangene Zeit bei seinem alten Label Revue passieren zu lassen.

Wer Alpa Gun mag, wird auch dieses Mal voll auf seine Kosten kommen. In gewohnter Rapmanier präsentiert Alpa Gun einige deepe Tracks, die auch von hochkarätigen Feature Gästen wie z.B. Kool Savas oder Fler unterstützt werden. Durch die Versöhnung von Sido und Bushido und der Schließung von Sektenmuzik entstanden wiederum neue Spannungen, die Alpa Gun ebenfalls deutlich auf seinem Album anspricht.

Ehrensache enthält in der Standard Version 18 Tracks. Weitere 3 Tracks gibt es in der Premium Edition und erschienen ist das Album über Major Movez (Soulfood) nachdem Sektenmuzik ja nicht mehr in Frage kam.