Im April 2012 erschien das Album Ehrensache von Alpa Gun, der damit auf Platz 12 der deutschen Charts einsteigen konnte. Mit dem Nachfolger Alles kommt zurück soll dieses Ergebnis nun getoppt werden.

Via Facebook lies Alpa Gun vor einigen Tagen verlauten, dass die Verträge für ein neues Album unterschrieben sind und die Fans sich auf Album mit dem Namen Alles kommt zurück freuen dürfen. Damit ist bereits das vierte Album in Planung, welches wohl Kool Savas, PA SportsSilla als Featuregäste beinhaltet. Das hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an.

Mittlerweile sind Limited Versionen ja fast ein Muss und so verkauft auch Alpa Gun eine Version für alle Hardcore Fans. Die Limited Edition enthält ein Boxset inkl. T-Shirt in Größe L, einen Schlüsselanhänger und ein DIN A1 Poster. Wer nur das Album sein Eigen nennen möchte, kann das natürlich ohne Gimmicks käuflich erwerben.

Wie beim letzten Album, erscheint auch Alles kommt zurück über das Label Major Movez. Das Originalcover wurde mittlerweile auch veröffentlicht, das viel Interpretationsspielraum lässt. Die Tracklist ist nun auch offiziell am Start. Sie bestätigt die Features und gibt Preis, dass die Produzenten The Royals, KD-Supier und Gjana Khan sind.