Alligatoah veröffentlicht kurz vor Weihnachten sein Live Album, das auf seiner Himmelfahrtskommando Tour aufgenommen wurde.

Der Trailerpark Künstler bleibt auch 2016 einer der erfolgreichsten Rapper in Deutschland und das, obwohl er 2016 bisher kein Album veröffentlichte. Die besagte Tour war in Deutschland, der Schweiz und auch Österreich so gut wie immer ausverkauft und sein letztes Album Musik ist keine Lösung ging schließlich Gold mit über 100.000 verkaufter Einheit. Bereits das vorherige Album Triebwerke ließ Alligatoah sich vergolden.

Um all das zu zelebrieren und weil sich Live einfach auch nochmal ne Nummer geiler anhört, veröffentlicht man nun das Livemusik ist keine Lösung Album. Euch erwarten 2 CDs vollgepackt mit Tracks der vergangenen Jahre (nicht nur vom letzten Album). Zudem gibts noch in diversen Versionen die DVD dazu, eine 10 Jahre Alligatoah Werkschau, T-Shirt und vieles mehr.

Wir sind auf die weitere Karriere des Barden mit der Guitarre gespannt. Haben aber keine Bedenken, dass sie nicht weiterhin erfolgreich bleibt.