Ali, Kumpel und Vertrauter von Bushido & Shindy, wird am 05.06.2015 sein Debutalbum Fette Unterhaltung veröffentlichen.

Ali aka Benzinmann Ali wird den meisten von euch durch sein erstes und einziges Musikvideo „Voll süß aber“ bekannt sein. Durch die aktive Verbreitung durch Bushido & Shindy sind mittlerweile über 4 Millionen Views entstanden und haben Ali relativ schnell bekannt gemacht. Zuvor erhielt er seinen Namen Benzinmann durch das Video „Stress ohne Grund“ in dem er einen Benzinkanister über einen Mercedes kippte. Weitere Gastauftritt auf dem Album von Eko Fresh und Shindy folgten.

Der nächste Schritt ist nun also ein eigenes Album, das Ali via Facebook bekannt gab. Auch das Cover hat mittlerweile den Weg zu uns gefunden, das Ali gemeinsam mit Bushido & Shindy im Kino zeigt. Dabei lässt man es sich auch kulinarisch gut gehen. Eine Vorbestellung des Albums ist ebenfalls ab sofort möglich.

Natürlich dürfen Videos für die Promo nicht fehlen und so ist bereits das Video zu Bitch mit egj Rapper Shindy erschienen, genauso wie der Solotrack Supersize me.
Zusätzlich ist jetzt noch ein Video mit Labelchef Bushido zum Track BLN erschienen.