Ali As wird am 11.09.2020 sein neues Album Dali rausbringen. Hier sammeln wir alle Infos für euch zusammen.

Erinnert ihr euch noch an das Kollaboalbum „Mohamed Ali“, zusammen mit MoTrip? Wenn nicht, wundert es mich nicht. Denn selten habe ich so negative Kritik auf ein Album lesen dürfen … durch die Bank! Zum Teil kann ich die Kritik verstehen aber Live waren einige Tracks durchaus feierbar (War ein nicer Auftritt in München!). Das Album erschien damals Ende 2018 und seitdem kam kein Werk mehr von Ali As in Albumlänge heraus.

Das hat im Herbst 2020 nun mit „DALI“ ein Ende. Und hört man sich die ersten Auskopplungen an, dann glaube ich dieses Mal an durchaus positivere Kritiken. Gegönnt wäre es ihm allemal. Am Ende des Beitrages haben wir euch alle Videos eingebettet. Unter anderem auch den Track WHOA 2, der Farid Bang & Veysel als Featuregäste enthält.