Rapper und Produzent Ahzumjot haut endlich mal wieder Mucke raus und das in Form einer 7-Tracks starken EP.

Am 02.10.2015 erscheint die Minus EP exklusiv über seine Webseite für knapp unter 10€. Digital könnt ihr sie euch aber auch bei Amazon & Co. zulegen. Auch wenn Ahzumjot auf der gleichnamigen Videoauskopplung rappt, „Was die Zukunft betrifft bin ich ziellos.“ glauben wir nicht daran und hören eine stetige Weiterentwicklung zu vergangenen Releases. Da weiß jemand genau wohin er möchte. Wer Trap als etwas vom Teufel gegebenes hält, wird ggf. kein Gefallen an der EP finden aber alle anderen werden es feiern.

Die EP wurde komplett von Ahzumjot selbst und zusätzlich von Levon Supreme produziert und enthält nur ein Dissythekid Feature auf dem Track Allein. Zusätzlich wurde einige Tage nach Release ein Remix des Titeltracks veröffentlicht, der Features von Megaloh und Ali A$ enthält. Ziemlich dope wie wir finden.