AchtVier veröffentlicht mit Diddy sein neues Album. Es erscheint am 10.07.2020 und erscheint über Walk This Way Records im Vertrieb von Warner Music.

Achti ist mittlerweile regelmäßig auf unser Seite präsent. Durch seinen kontinuierlichen Output haben wir fast in jedem Jahr einen Albumartikel zu schreiben. Im letzten Jahr erschien sein Album Hyperaktiv und kein Jahr später geht es nun mit Diddy weiter.

Dieses Mal zeigt das Cover vermeintlich private Einblicke in das Leben von AchtVier. Man kann davon ausgehen, dass es ihn als Baby zeigt und sein Vater ihn im Arm hält. Gleichzeitig sind die Jahreszahlen 1944-2011 zu sehen, die womöglich Geburts- und Todesjahr symbolisieren. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das aber nur reine Spekulation und nicht bestätigt. Wir fänden ein persönliches Album auf jeden Fall sehr interessant. Mal schaun was uns AchtVier auf Diddy liefern wird.

Insgesamt erwarten euch 15 Tracks mit Features von u.a. Mosh36, Herzog, Boz oder auch Marvin Game. Sein langjähriger Homie Taimo darf natürlich auch nicht fehlen.