Absztrakkt verteilt als sein Alter Ego Bodhi Balboa jede Menge Punches und Uppercuts. Das Ganze findet auf seinem neuen Album Mama sagt knock Ihn aus statt.

Die letzten beiden Jahre waren nicht leicht für Absztrakkt. Bis heute wird ihm Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen, der sich vor allem auf den Track Walther bezieht. In den darauffolgenden Wochen und Monaten kam es leider nie zu einer konkreten Richtigstellung, sondern vermehrt zu Abwehrhaltungen hinsichtlich der Presse bzw. der Raphörerschaft. Wir verurteilen derartige Aussagen, die wir nicht erneut wiederholen müssen, auf das Schärfste und hoffen, dass Absztrakkt nur kurz auf einem Irrweg war. Dennoch bieten wir Absztrakkt hier eine Plattform, da wir auf den neusten Tracks keine derartigen Lyrics hören. Zudem ist der bekennende Buddhist ansonsten nie in einem derartigen Kontext genannt worden.

In den 90er Jahren war einer der geschätztesten Produzenten Roey Marquis II. Die große Aufmerksamkeit von Früher ist schon lange nicht mehr vorhanden. Das ändert aber natürlich nichts daran, dass wir seine Werke immer noch zu feiern wissen. Mama sagt knock Ihn aus stammt komplett aus der musikalischen Feder von Roey Marquis II, was auf jeden Fall einen Blick ins Album fördern sollte. Es erscheint am 02.03.2018 und enthält 15 Tracks. Das offizielle Snippet sowie die Videoauskopplungen zum Album findet ihr wie immer am Ende des Artikels.