Der Dresdner Rapper Aaron Scotch veröffentlicht am 23.01.2015 sein neues Album In den Wolken über das Label New Def.

Seit August 2014 ist das Dresdner Label New Def offizielles Sublabel von Wolfpack Entertainment, dem Label von D-Bo. So kann die eigene Philosophie weiterhin verfolgt werden mit einem starken Label im Hintergrund. Bei New Def sind neben Rappern nämlich auch Breaker, Djs oder auch Graffiti-Künstler gesignt, was so einzigartig ist. In diesem Hip Hop Umfeld veröffentlicht Aaron Scotch nun also sein neues Album, das innerhalb des letzten Jahres entstanden ist. Zuordnen kann man ihn sicherlich dem Straßenrap aber Aaron Scotch verzichtet dabei auf das Beleidigen von Müttern oder anderen Banalitäten. Er sammelt Eindrücke und Gedanken und übersetzt diese direkt ins Mic.

Wie sich das anhört, könnt ihr im ersten Video WBS70 (Wohnbausystem 70) anhören / -schauen. Ein Wohnbausystem war zur Zeit der DDR nichts anderes als ein Plattenbau. Features auf dem Album sind mit Der Plusmacher & Damion Davis bereits auch bekannt. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Und der Plusmacher Track „Wenn du breit bist“ hat nun auch ein Video spendiert bekommen. Anschauen könnt ihr es euch natürlich ab sofort auch bei uns.

Wenige Tage vor dem Release sind nun Tracklist und Snippet bekannt gegeben worden. 14 Tracks haben es auf das Album geschafft, die die bekannten Features vom Plusmacher und Damion Davis beinhalten. Unter den Wolken wird außerdem noch von Eva Diamante und dem Dresdner Rapper MOB44 unterstützt. Via Snippet könnt ihr jetzt in jeden Track reinhören.

Snippet: