Einer muss es ja tune hieß das zweite 4tune Album aus dem letzten Jahr und 2015 gibt es auch wieder neues Material für die Fans des Hamburger Rappers.

4tune kündigte kürzlich den zweiten Teil seines Debutalbums ReGeneration an. 2011 erschien der erste Teil und weitere 4 Jahre später folgt nun also Teil 2. Stichtag ist der 02.06.2015 und auch dieses Mal unterstützt Baba Saad das Album. Die Premium Edition ist bereits bei Distributionz vorzubestellen. Sie enthält neben allen Songs zusätzlich noch einmal alle Songs inkl. einem Feature Gast. 4Tune nennt das die Tune and Friends Edition.

Ohne großes Tam Tam gab 4Tune nun das Snippet auf seiner Facebook Seite bekannt. Dort ist auch zu entnehmen, dass u.a. Dollar John, Happy Beckmann, Duzoe und Scotch als Features mit am Start sind. Gleichzeitig gibt es mit „Löwenjagd“ und „Hell(o) Kitty“ zwei Freetracks, die wir euch dem Artikel beigefügt haben.