Am 11.11.2016 erscheint das neue 3Plusss Album Gottkomplex und hier findet ihr alle wichtigen Informationen dazu.

Schon Anfang des Jahres haben wir über ein neues Album gesprochen, da die Auf der Stelle EP eine Art Appetizer dafür sein sollte. So ist es dann auch geschehen und 3Plusss war fleißig im Studio um 13 Tracks und die zusätzliche „Kaufmeinscheiss EP“ aufzunehmen. Dabei kam er komplett ohne Features aus und bleibt sich damit treu. Denn auch auf seiner letzten EP und dem Mehr Album gab es keine Featureparts von anderen Rappern. Produziert wurde das gesamte Album von We Do Drums.

Die limitierte Fan-Edition enthält zusätzlich die gerade genannte „Kaufmeinscheiss EP“ und somit weitere 5 Tracks. Zudem enthält das Paket neben dem Album alle Instrumentals, einen Beanie, ein Poster, Sticker und eine Postkarte. Wenn das immer noch nicht Grund genug ist das Album zu kaufen, halten wir es in den Worten von 3Plusss:  Ich bin der Beste. Kauft mein Album. Es ist das Beste.

Mit Schwarz und Nein sind erste Videoauskopplungen erschienen, die wir euch natürlich hier in den Artikel eingebunden haben.