Nachdem 2014 das Album „Mehr“ und ein Mixtape erschien, war es 2015 etwas ruhiger um 3Plusss. Das soll sich aber ab 2016 wieder ändern.

Denn direkt am 08.01.2016 soll die „Auf der Stelle“-EP erscheinen. 7 Solotracks sind es geworden, die allesamt von Bennett On und Peet produziert wurden. Nobodys Face hat das Ganze gemixt, Andreas Jung war für das Mastering zuständig und außerdem gibt es 2 kleine Gastauftritte von Sorgenkind und PETE auch wenn es der Tracklist aktuell nicht zu entnehmen ist.

Die EP stellt wie so oft einen Vorboten zum neuen Album dar, das aber bisher noch nicht näher definiert wurde. Solange dürfen wir uns auf die EP freuen, die bereits mit einem ersten Video zum Track Fhug Life vorgestellt wird. Weitere Videos zu den Tracks „Schweigen“ und „Hey,Pinguin“ haben wir euch ebenfalls eingebettet.

Einen Großteil der Menschen hasst du aus Gründen, ein Kleinteil der Menschen hasst dich aus Gründen.Und so starrt man aneinander vorbei aus Fenstern hinaus.