Bülent Demirtas aka 2Seiten ist schon eine Weile im Rapbusiness und Freunden von Poetry-Slams eventuell auch ein Begriff. Mit der Bipolar Express EP gibt es nun neues Material von ihm.

Aktuell sitzt 2Seiten an seinem neuen Album. Damit der geneigte Rapfan nicht noch länger warten muss, gibt es vorab eine 9-Track starke EP mit Namen Bipolar Express über das bekannte Untergrund-Label 58Muzik, bei dem auch Absztrakkt oder Cr7z beheimatet sind. Sein erstes Album Perspek-tiefen erschien 2011 noch über das Label Eartouch Ent., der Heimat von Lakmann.

Nun hat sich 2Seiten aber dem 58Muzik Kollektiv angeschlossen und ist bereit sich einem breiteren Publikum zu präsentieren. Die EP erscheint auf Vinyl und digital wobei die digitale Variante nur 7 Tracks beinhaltet. Bestellt werden kann u.a. direkt über den 58Muzik Store. Auffälligstes Feature ist Pal-One, der dadurch auch mal wieder was von sich hören lässt. Außerdem sind Meller, Rheza, DJ Cutz Penza und P.Hightower mit am Start.  Der Bonustrack „Brot auf den Tisch“ feat. Sola Plexus hat direkt ein Video spendiert bekommen, das ihr euch unten anschauen könnt. Alle Vinyl-Käufer erhalten den Bonustrack kostenlos dazu.