Mit HRNSHN haben es Shneezin, Keule und Mike 257 vor 2 Jahren direkt auf Platz 6 der deutschen Charts geschafft. Am 26.09.2014 erscheint nun das zweite Album der Jungs aus Essen.

Boomshakkalakka heißt das Album, das auch wieder über das Erfolgslabel Selfmade Records erscheinen wird. Eine Tour durch 43! Städte ist ebenfalls schon angekündigt worden. Die 257ers werden also ein anstrengendes aber sicher auch aufregendes Jahr haben. Neben dem ersten Track „Warum“ ist auch eine Karaoke Version des Tracks „Es darf wieder geakkt werden“ online. Die Videos dazu haben wir natürlich in den Artikel eingebunden. Eine Auskopplung zum Track „Panic“ ist nun auch online.

Die limitierte Deluxe-Edition von Boomshakkalakka ist bereits vorzubestellen und enthält neben dem Album ein nur in dieser Box erhältliches T-Shirt (Größe M), eine DVD, eine CD mit allen Acapellas des Albums, eine 257ers Flagge, sowie eine handsignierte Autogrammkarte. Natürlich kann auch die ganz normale Standard Edition erworben werden. Das offizielle Cover zählt mit Sicherheit zu den schönsten und künstlerischen Motiven, die das Deutschrap Jahr mit sich gebracht hat. Ganz stark!

Auf 21 Tracks wird übertrieben gerappt, sich mit dem Boss verglichen und der Mutant Jump vollzogen. 2 Features unterstützen dabei und zwar Zwieback & T, sowie Alligatoah.