Die Hamburger Jungs der 187 Strassenbande veröffentlichen am 18.07. ihren mittlerweile vierten Labelsampler.

Eigentlich könnten wir jeden Artikel über die 187ers damit beginnen, dass sie alles an Preisen abgeräumt haben was nur geht. Dass sie wieder mal Gold gegangen sind und alle Konzerte und Gigs ausverkauft sind. Aber das dürfte nun auch dem letzten Rapfan bekannt sein und deswegen belassen wir es mal dabei. Viel wichtiger ist, dass der vierte Labelsampler bald veröffentlicht wird und das passenderweise am 18.7.

Sich auf seinem Erfolg auszuruhen scheint keine Alternative zu sein und so rotiert die Hitmaschine fleißig weiter. Parallel spielt man Gigs auf den großen Bühnen Deutschlands wie z.b. auf dem Rock am Ring. Bei Youtube sind einige Ausschnitte des Konzertes zu finden wie z.B. hier.

Neben dem Cover ist mittlerweile auch die Tracklist bekannt gegeben. 15 Tracks erwarten euch und selbstverständlich sind nur 187 Membaz drauf enthalten.