Nach dem gemeinsamen Album High & Hungrig von Bonez MC & Gzuz, erscheint nun am 30.01.2015 der dritte Teil des 187 Strassenbande Samplers.

Nicht jeder hätte es den Hamburger Jungs zugetraut aber mit dem High & Hungrig Album sind Bonez & Gzuz auch kommerziell erfolgreich gewesen. Auf Platz 9 sind sie vor einigen Monaten in die Charts eingestiegen, was ihnen definitiv noch mehr Aufmerksamkeit verschafft hat. Da lassen sich die Jungs der 187 Strassenbande nicht zweimal bitten direkt neues Material zu veröffentlichen. So erscheint nun 2015 der dritte Crew-Sampler, nachdem Teil 1 im Jahr 2009 und Teil 2 im Jahr 2011 herauskamen.

2 Streetvideos haben es bisher ins Netz geschafft. Einmal „Freitag“ mit Bonez MC & Maxwell, sowie Gefährlich mit Bonez MC & Gzuz. Ab sofort kann reingeschaut werden.

Die Vorbestellung einer Special Edition ist ebenfalls ab sofort möglich. Sie enthält eine limitierte Metallbox, eine 2CD Premium Edition,  eine Bonus EP, einen 187 Anhänger, eine Flagge, 2 Sticker und ein Fotoheftchen. Wer einfach nur Bock auf deren Mucke hat, darf natürlich auch zur Standard Version greifen.

Neben dem offiziellen Cover ist nun auch die Tracklist online gegangen. Ganze 17 Tracks erwarten euch mit Features von Hanybal, Fatal, Kontra K und dem Kölner Rapper Momo. Und wer schonmal reinhören möchte, der kann das jetzt mit dem offiziellen Snippet tun.